Montag, 13. Februar 2017

120217

Der Tag gestern war gemütlich. Es war außerdem 12von12 - Tag! Aber leider habe ich es wieder nicht geschafft, 12 Bilder zu machen. Aber was will man erwarten, wenn der Tag einfach gemütlich ist. Außer einem kleinen Spaziergang, um Brötchen und Kuchen beim Bäcker zu holen, habe ich das Haus nicht verlassen. Ich habe viel gelesen, A Little Life von Hanya Yanahigara ist meine aktuelle Lektüre, da ich gerade vorlesungsfreie Zeit habe. Für die Hausarbeit habe ich bisher nur Bücher und Aufsätze heraus gesucht. Mal sehen, wie es da weiter geht. An solchen Tagen mache ich mir nicht viele Gedanken um irgendetwas. Keine großen Themen wirren mir im Kopf herum.
Abends habe ich noch die Woche im Bullet Journal geplant. Auch, wenn vorher planen manchmal nicht das Beste ist.

Einfach verdrängen, was auf der Seele liegt.
Morgen sieht es wieder anders aus.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen